Über uns

Ich begrüße Sie ganz herzlich bei Bailer's Tierwelt !

Ein Leben ohne Tiere ? Für mich unvorstellbar!

Das Fundament für die Gesundheit stellt für Mensch und Tier gleichermaßen die Ernährung dar.

Basierend auf langjährige züchterische Erfahrungen wissen wir heute, dass etwaige Erkrankungen im Alter, ihren Ursprung oftmals bereits - durch fehlerhafte Applikation von Nahrungsergänzungsmitteln sowie unausgewogenem  Futter- im Wachstumsalter haben.

Hingegen kann eine gezielte Substitution von Nahrungsergänzungsmitteln , wie es in einigen Studien publiziert wurde , eine Verbesserung und/oder Stabilisierung des Gesundheitszustandes bewirken , besser aber noch, sogar prophylaktisch indiziert sein.

Ich möchte deshalb gerne verantwortungsbewusste Hundebesitzer und Züchter ansprechen und diesen kompetent zur Seite stehen, denn ernährungsphysiologische Grundsätze sind der Grundstein für Gesundheit, Vitalität sowie ein langes und glückliches Hundeleben.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit !

Herzlichst Ihre Jannette Bailer

bailer-tierwelt

Zuletzt angesehen